Holger Deters ist neuer 1. Vorsitzender!
12. Juli 2018
Tagestour der Radwandergruppe
22. Juli 2018

Liebe Olympianerinnen und liebe Olympianer,


bei der letzten Mitgliederversammlung wurde ich zum 1. Vorsitzenden von Olympia Uelsen gewählt.
Für Euren Vertrauensvorschuss möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Nun möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Holger Deters. Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und ich wohne in Uelsen. Auch meine beiden Söhne sind/bzw. waren aktiv bei Olympia Uelsen.
Ich selber war 12 Spielzeiten lang Fußballtrainer von div. Jugendmannschaften. Beginnend vor vielen Jahren bei den Mini-Kickern, habe ich meine Tätigkeit als Trainer im Juni dieses Jahres mit der JSG B 3 beendet.
Zusätzlich habe ich 3 Jahre als stellvertretender Jugendleiter agiert.
Auch im Oly und im FuF unterstütze ich seit einiger Zeit.
Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und stelle mich gerne der damit verbundenen Verantwortung.
Abschließend möchte ich noch alle Olympianerinnen und Olympianer einladen, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten.

Ich wünsche uns eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Holger Deters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.