Finale, oho! Finale, o hohoho…
10. Mai 2018
Mit den Damen zum Pokalfinale!
21. Mai 2018

Landesliga – Wir kommen!


Die A-Jugend ist Meister und steigt in die Landesliga auf!

Bereits 4 Spieltage vor Saisonschluss sicherten sich die Kombinierten von Olympia Uelsen und dem ASC die Meisterschaft in der A-Jugend Bezirksliga Weser-Ems III. Die große Dominanz zeigte sich in der "Fieberkurve": Den ersten Tabellenplatz haben sie seit dem ersten Spieltag nicht verlassen!

Bei den 3 noch ausstehenden Spielen gegen die JSG Werlte/​Lorup/​Wehm (Heimspiel), JSG Bawinkel/​Clusorth Bramhar und gegen die JSG Twist (Heimspiel) haben die Nachwuchskicker trotz der feststehenden Meisterschaft noch einige Ziele:

Torjäger - Dennis Jacobs liegt momentan mit 24 Toren an zweiter Stelle der Torägerliste, was bis zum Ende der Saison noch optimiert werden soll

Fairplay - Auch die Führung in der Fairplay-Tabelle soll in den letzten Spielen verteidigt werden

Abschluss - Am 09. Juni 2018 feiern die Kicker das Ende einer sagenhaften Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.