After Work am Brunnen 2018
24. November 2018
Svenja und Heike nominiert!
30. November 2018

Kreissportbund überrascht Daniel Nürenberg!


Am 24. November 2018 wurde Daniel Nürenberg im Rahmen der Aktion "Ehrenamt überrascht" von Vertretern des Kreis-Sport-Bundes für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein geehrt.

Ich möchte auch im Name des Vorstandes DANKE sagen.
Das jemand mittlerweile im 13. Jahr eine Jugendmannschaft trainiert ist keine Selbstverständlichkeit. Allein diese Tatsache ist schon Grund genug Dich zu ehren. In den letzten drei Spielzeiten bist Du zudem zwei mal Vizemeister und ein mal Meister mit Deinen Mannschaften geworden. Das ist schon eine beeindruckende Leistung.

Ich hoffe du bleibst uns noch viele Jahre als Trainer erhalten. Mach so weiter und bleib wie Du bist.

Holger Deters

Vereinshelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.