Sportabzeichen beim SV Olympia Uelsen
28. September 2017
5. Internationaler Vechtetallauf 2017
1. Oktober 2017

Kinder-Disco bei Olympia!

Wir freuen uns, dass Karina Berens nach den Herbstferien jeweils Freitags von 15:00 - 16:00 Uhr in der großen Sporthalle eine neue Gruppe

"Kinderdisco - Bewegung, Spiel und Tanz“

für Kinder von ca. 2 - 6 Jahren anbietet. Da wir derzeit nur eine Kursleiterin haben, ist es so gedacht, dass zumindest in den ersten Wochen ein Eltern-/Großelternteil oder sonstige Begleitung dabei ist. Alles Weitere wird dann in der Gruppe besprochen.
Wenn Ihr Lust habt, kommt vorbei, denkt bitte an Hallenturnschuhe oder Stoppersocken und meldet Euch im Vorfeld über diesen Link an (begrenzte Teilnehmerzahl). Es sind alle Kinder herzlich willkommen, 2 - 3 Mal zu schnuppern bevor dann eine Anmeldung bei Olympia Uelsen (soweit noch nicht erfolgt) notwendig ist.

Zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert