Besuch von den Profis
17. September 2021
Mitgliederversammlung 2021
28. September 2021

Jugend-Volleyball erneut durch Storengy gesponsert!

Die Jugend-Volleyballmannschaften wurden durch ein größzügiges Spongering der Storengy Deutschland GmbH unterstützt. Schon im vergangenen Jahr wurde die Anschaffung neuer Pullover für alle Kinder und Trainer in Angriff genommen - zur neuen Saison, die für die älteren Mädchen der U14 am 14. November und für die Mannschaften der U12 und U13 am 12. Dezember beginnt, können die Mädchen ihre Pullover jetzt auch bei den Spielen tragen.

Ein großes Dankeschön an Klaus Schüring und Storengy für die Unterstützung im Namen aller Spielerinnen und Trainerinnen Jana Kuite, Daria Brouwer, Esther Jürries und Laura Schulz.

Storegy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.