Neue Trikots für die 1. Herren!
5. Mai 2019
B-Trainer-Lizenz für Jannes Blank
17. Mai 2019

Fußballschule 2019

Vom 10. bis zum 12. Mai veranstaltete Olympia Uelsen zusammen mit der Fußballschule von Bernd Voss ein Jugend-Fußballcamp in Uelsen.
Bei sonnigem Frühlingswetter kamen am Freitag gegen 14 Uhr 160 !!! hochmotivierte Fußballerinnen und Fußballer nach Uelsen, um drei tolle und intensive Tage zu erleben.

Von der ersten Minute an hatte Bernd Voss die Kinder in seinen Bann gezogen und die Trainer coachten die Kid´s in einem hervorragend organisierten Camp. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer von Olympia Uelsen haben tolle Rahmenbedingungen für das Camp geschaffen und von der ersten bis zur letzten Minute unterstützt.
Man konnte zu jeder Zeit die Begeisterung für das Camp und für den Fußball in den Augen der Kinder ablesen.

Am Sonntag stand zum Abschluss ein gemeinsamer Nachmittag mit Familie und Freunden an. Der Nachmittag rundete die gesamte Veranstaltung ab und am Ende verließen Fußballer, Trainer, Helfer und Organisatoren erschöpft aber glücklich das Sportgelände von Olympia Uelsen mit der Gewissheit in den Köpfen, das werden wir wiederholen.
Ein „Dankeschön“ geht an die Firma Sport und Freizeit Kamps, die uns unterstützend zur Seite stand. Ebenso bedanken wir uns bei den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und des Bauhofs für die unbürokratische Unterstützung.

Ein ganz besonderer Dank gilt dem Team um Bernd Voss und den ehrenamtlichen Helfern. Ihr habt alle einen fantastischen Job gemacht, egal ob als Trainer oder Helfer beim Obst schneiden (und wir haben viel Obst geschnitten)!
Wo eine helfende Hand gebraucht wurde, wart Ihr da!
VIELEN DANK!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.