Aufwärmpullover von der Futterkrippe
19. Oktober 2017
Neue Trikots für die 1. Volleyball Damen
9. November 2017

Fußballjugendabteilung präsentiert sich in neuer Olympia Kollektion


Seit rund drei Monaten hat der SV Olympia Uelsen wieder eine neue Vereinskollektion im Angebot. Um gleich zu Beginn der Aktion möglichst viele Olympianer mit dem neuen Dress auszustatten, hat die Fußballabteilung ein günstiges Einstiegsangebot geschnürrt, das von rund 150 Spielern und Trainern angenommen wurde.

Möglich gemacht wurde das tolle Einstiegsangebot durch die Unterstützung von Elisabeth Jürgenahring (Markt- und Kronenapotheke), Udo Daalmann (Daalmann Caravaning) und Jürgen Heemann (Sport und Freizeit Kamps).

Durch Unterstützung des Ortsmarketing war es auch wieder möglich, deren Logo "UE" ("Uelsen-unglaublich einladend") auf jeden Anzug zu drucken, sodass sich Olympia und das Ortsmarketing Uelsen auch bei dieser Kollektion wieder gemeinsam präsentieren. Die Fußballjugendabteilung und der SV Olympia Uelsen freuen sich über die tolle Unterstützung und bedanken sich bei allen o.g. Sponsoren noch einmal ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.