Achim Lübbermann ist Boule Vereinsmeister!
11. November 2020
Die 1. Herren Mannschaft erhält neue Aufwärmshirts!
5. Dezember 2020

Frohe Weihnachten!

Foto: Jens Ballmann

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. 

Und war es schlecht,
 ja dann erst recht.
(Albert Einstein)

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gönner und Freunde von Olympia Uelsen,

ein denkwürdiges Jahr 2020 liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns.

Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung, Kontaktbeschränkung und Hygienekonzept haben unser Leben geprägt.

Das Corona Virus hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns noch eine ganze Zeit beschäftigen. Ich befürchte, das Virus wird unsere Gesellschaft nachhaltig verändern. Was das für unseren Verein bedeutet, bleibt abzuwarten.

Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, versuchen zu bewältigen.

Das Jahr 2020 hat aber auch durchaus positive Ereignisse für unseren Verein bereitgehalten. Ich denke gerade an die personellen Umstrukturierungen im Vorstand. Zehn! neue Vorstandsmitglieder konnten wir in unserer Runde begrüßen. Ich freue mich außerordentlich darüber, dass diese Umstrukturierung so reibungslos vollzogen werden konnte. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern möchte ich noch einmal meinen Dank und Respekt für die geleistete Arbeit aussprechen.

Natürlich möchte ich mich auch bei allen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen Unterstützern von Olympia Uelsen bedanken. Ihr seid die Säulen, die diesen Verein tragen und sorgt für unsere positive Außendarstellung weit über die Grenzen der Samtgemeinde hinaus.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachten mit Euren Familien und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2021.

Bleibt gesund und bis bald.


Holger Deters, 1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.