LVM – Cup ’18
13. Dezember 2018
Silvesterlauf 2018
1. Januar 2019

Frohe Weihnachten!

Foto: Jens Ballmann

Liebe Olympianerinnen und Olympianer,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Höhen und Tiefen haben dieses Jahr geprägt. Umso wichtiger ist es, die Vorweihnachtszeit mit Freunden, Bekannten und der Familie zu genießen.
Im Namen des Vorstandes möchte ich mich bei allen Förderern, Sponsoren und Freunden des Vereins für Eure Treue zu Olympia Uelsen bedanken.
Der größte Dank gehört unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Ohne Euch wäre der Verein nicht das, was er ist, nämlich ein fester Bestandteil in unserem dörflichen Leben. Ihr macht alle zusammen einen fantastischen „Job“. Denn in der heutigen Zeit ein Ehrenamt zu übernehmen, ist keine Selbstverständlichkeit mehr und gebührt den höchsten Respekt.

Jetzt wünsche ich Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr.

Holger Deters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert