Niedergrafschafter Winterlaufserie
18. Dezember 2017
Futsal Hallenturnier
27. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!

Foto: Jens Ballmann

Liebe Olympianerinnen und Olympianer,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, um mich im Namen des Vorstandes von ganzem Herzen bei all denen zu bedanken, die den SV Olympia Uelsen im vergangenen Jahr auf ganz unterschiedliche Weise unterstützt haben.
Viele haben ihren Teil sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb des Platzes zu einem gelungenen Jahr beigetragen.
Ein besonderes Dankeschön gebührt an dieser Stelle all denjenigen, die sich um unseren Nachwuchs kümmern und sich etliche Stunden in ihrer Freizeit mit den Kindern unserer Vereins beschäftigen.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Überraschungen, einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2018.

Hajo Bosch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert