“Tag für Olympia”
29. Mai 2022
ROBEO GmbH sponsert Trainingsanzüge
31. Mai 2022

Finaleinzug der E-Mädchen

Am 28. Mai fand in Uelsen das Pokalhalbfinale der E-Mädchen statt.
Gegner der SG Neuenhaus/Uelsen war die Mannschaft des GSV Hoogstede. Bereits in der ersten Halbzeit konnte die Heimmannschaft mit zwei Toren in Führung gehen, sodass es zur Halbzeit 2:0 stand.
Auch in der zweiten Halbzeit haben sie dann nicht mehr viel anbrennen lassen, sodass sich das Spiel vor allem vor dem Tor des GSV Hoogstede abspielte und man die Führung auf 3:0 erhöhen konnte. Durch eine starke Mannschaftsleistung war die SG Neuenhaus/Uelsen stets überlegen und feierte nach Abpfiff einen verdienten 3:0 Sieg und den damit verbundenen Finaleinzug. Am 12.Juni treten die E-Mädchen dann am Finaltag in Hoogstede gegen die Mannschaft des VV Nordhorn an.

Wer Zeit hat, darf uns gerne unterstützen und die Mädels bei ihrem ersten Pokalfinale anfeuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert