Kreismeister 2022!
30. Juli 2022
Olympia vs SV Meppen
3. August 2022

Finale!

Durch einen denkbar knappen Sieg (16:15) gegen den TV Nordhorn erreichen unsere Bouler im Olympia Boulodrome bei bestem Boule-Wetter das Finale am 26. August 2022 um 15:00 Uhr in Frenswegen!

Entschieden wurde das Spiel in der letzten Triplette der Begegnung. Hier lagen die Uelser sehr schnell mit 0:8 zurück. Sie ließen den Kopf nicht hängen und kämpften sich nicht nur zum Ausgleich, nein, sie machten einfach weiter und hatten beim 12:8 den ersten Matchball der Partie.
Diesen Matchball zu verwandeln war nicht einfach, denn die Spieler des TV Nordhorn gewannen die folgenden vier Aufnahmen mit jeweils einem Punkt und es stand 12:12.

Die letzte Aufnahme entscheidet über den Einzug ins Finale:
Den ersten Wurf der Kreisstädter konterte Jürgen Diek mit einem fast perfekten Wurf. Diesen Wurf konnten die Nordhorner nicht mehr toppen und somit stehen die Olympia-Bouler im Finale des Vechte-Dinkel-Cup 2022.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Zuschauern
und ein großes DANKESCHÖN geht an Lukas Heils, Jarne Egberink und Malte Gebben für die tolle Bewirtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert