Über 800 mal „Gefällt mir“
24. Juli 2017
Nordhorner Triathlon 2017
30. Juli 2017

Ergebnisse Einzelzeitfahren

Am 08. Juli 2017 fand bei herrlichem Wetter unser alljährliches Einzel-Zeitfahren statt.
22 Teilnehmer starteten ab 14:30 Uhr zeitversetzt am Ortsschild Getelo auf die 12 km lange Strecke über den Lönsberg, welcher sich für alle Teilnehmer zweimal in den Weg stellte. Denn in Halle wurde nach 6 Kilometern gewendet, um auf dem Rückweg die lange Steigung bis zur Spitze genießen zu können.
Mit dem Schwung der Abfahrt und dem freien Blick auf das Ziel in Getelo war es der Vorjahressieger JOACHIM HANDLÖGTEN von Vorwärts Nordhorn, der mit der diesjährigen Bestzeit von 17:26,9 Minuten bei einem Schnitt von 41,26 km/h über die Ziellinie fuhr.
Platz 2 erzielten Lars ter Bahne und Michael Linnemann, ebenfalls von Vorwärts Nordhorn
Die interne Olympia Uelsen Wertung entschied Adrian Brunner mit 4 und 13 Sekunden Vorteil vor Günter Beckhuis und Frank Scholte-Wassink.
Wir danken allen Startern für ihre Teilnahme am Zeitfahren 2017. Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder zu sehen, um neue persönliche Bestzeiten einzufahren. ODER den nächst Bestplatzierten (H.W.) auf dem Weg zum noch immer ungebrochenen Streckenrekord hinter sich zu lassen, wie der Tagessieger ankündigte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.