Die B-Mädchen sind Meister!
3. Juni 2018
Pickmäijerlauf 2018
3. Juni 2018

Emsland Etappenlauf 2018

Bei bestem Sommerwetter haben die Emsland-Etappenläufe 2018 in Uelsen begonnen.
45 Läufer und Läuferinnen aus dem Emsland, Nordrhein-Westfalen und aus Grafschaft machten sich nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden der Lauffreunde Emsland Karl-Otto Unkenholz und dem Leiter des Lauftreffs Uelsen Gebhard van Wieren auf die beiden angebotenen Strecken (10 km und 21 km).
Die auswärtigen Läufer waren angetan von der abwechslungsreichen und landschaftlich schönen Strecke mit ihren Höhenunterschieden.
Bei sommerlichen Temperaturen waren die Getränkestellen an der Laufstrecke gern gesehene Anlaufpunkte, über alle die Läufer wohlbehalten das Ziel am Olympia Cafe erreichten. Dort wurden zum Abschluß kühle Getränke gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.