Aktuelle Corona Regeln
28. November 2021
Neue Trikots für die F2 Handballer
7. Dezember 2021

Ein umkämpfter Heimspieltag!

Am 27.11.2021 hatte die 2. Damenmannschaft ihr erstes Heimspiel der aktuellen Saison. Die Gegner aus Emlichheim und Hoogstede traten unter 2G Plus Bedingungen in Uelsen an.

Schnell war klar, dass die beiden Spiele schwer umkämpft sind. Im ersten Spiel verlor die Uelsener Mannschaft zwei der drei Sätze mit 23:25. Somit gingen die Punkte leider an Emlichheim.

Auch im zweiten Spiel gegen Hoogstede war es ein Wettkampf auf Augenhöhe. Nachdem im ersten Satz Hoogstede die Nase vorn hatte, konnte sich Uelsen im 2. Satz knapp mit 26:24 durchsetzen. Auch die folgenden Sätzen waren sehr hart umkämpft. Leider konnte Hoogstede das Spiel am Ende mit 3:1 Sätzen für sich entscheiden.

Trotzdem ist die Mannschaft zufrieden mit der Leistung und möchte am nächsten Spieltag in Wietmarschen an dieser Leistung anknüpfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.