Riesenbecker Triathlon 2017
27. August 2017
Pokalsieg der Fußballdamen
27. August 2017

Dritter Platz für Bouler!

Am gestrigen Samstag traten die Spieler der 2. Boulemannschaft zum letzten Spieltag in der Kreisklasse Nord an. Bei sommerlichen Temperaturen hatten noch 4 Teams Hoffnungen auf den Meistertitel. Dazu gehörte auch das Team aus Uelsen. Als Tabellendritter hatten die Olympianer allerdings den Erst- sowie den Zweitplatzierten als Gegner vor der Brust.
Beim Auftaktspiel gegen den Tabellenführer aus Laarwald verließ die Mannschaft den Platz als zweiter Sieger. Besser lief es im letzten Spiel der Saison:
Borussia Neuenhaus wurde 4:1 geschlagen und der dritte Platz war den Uelsern sicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert