Das DFB Mobil kommt
17. März 2023
Osterfeuer 2023
19. März 2023

Die Volleyballer sind Meister!!!

Volleyballmannschaft holt sich den Meistertitel!

Nach einer spannenden Saison mit nur 2 verlorenen Spielen, konnte sich die zweite Damenmannschaft der Volleyballabteilung den Meistertitel holen und steigt nun in die Bezirksliga auf.

Mit einem starken Kader von 13 Spielerinnen und einem Trainer, der mit Herzblut bei der Sache ist, konnte sich die Mannschaft im Laufe der Saison von Spiel zu Spiel weiterentwickeln und sich so bis zum Ende der Saison als stärkste Mannschaft hochspielen. Der Höhepunkt der Saison war allerdings nicht das letzte, sondern das vorletzte Spiel, bei dem es zwischen den ersten beiden Plätzen um den Meistertitel ging. Nach einem sehr spannenden Match gegen Lohne konnte sich die Uelsener Mannschaft aber mit 3:1 Sätzen als Sieger feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert