Herzlichen Glückwunsch Gerhard Nyhuis!
18. März 2017
Trainingsanzüge & Sporttaschen für die Reisemannschaft
31. März 2017

Die Punkte bleiben in der Grafschaft!

Am Samstag empfingen die B-Juniorinnen der JSG HOOGSTEDE/GSV/UELSEN die Gäste aus Bad Essen im Waldbadstadion Uelsen. Hochmotiviert gingen die Grafschafterinnen ins Spiel und schossen gleich in der ersten Minute das Führungstor. In der 2. Halbzeit fiel ebenfalls frühzeitig das 2:0. Nun ließ sich das Team das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Zwar verkürzten die Gäste dann noch auf 2:1, doch das war auch der Endstand. Unterstützt wurde die JSG durch eine Spielerin aus der zweiten B.-Mannschaft aus Uelsen. Wieder einmal zeigten alle Spielerinnen eine gute kämpferische Leistung und einen tollen Teamgeist.
JH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.