Pokalfinale!!
Fußball für Mädels!
21. Juni 2022

Die Mitgliederversammlung 2022

Am 09.06.22 fand im Olympia Café unsere Mitgliederversammlung statt. Diese Versammlung konnte ganz ohne Corona bedingte Einschränkungen abgehalten werden. Vor einer überschaubaren Anzahl von Mitgliedern*innen wurden die Berichte der Abteilungen, des Hauptkassierers und des 1. Vorsitzenden vorgetragen. Das vergangene Jahr stand noch deutlich unter den Eindrücken und Einschränkungen der Corona Pandemie.

Der Vorsitzende, Holger Deters, bedankte sich bei allen ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern, die die Einschränkungen mitgetragen und umgesetzt haben. Glücklicherweise sind die Mitgliederzahlen weitestgehend konstant geblieben.

Marco Klever hat stellvertretend den Bericht vom Hauptkassierer Kevin Gronert vorgetragen, da Kevin beruflich bedingt abwesend war. Es wurde im Jahr 2021 ein Defizit erwirtschaftet, was u. a. durch einige kostspielige Investitionen im Bereich der Platzpflege zu erklären ist.

Im Anschluss hat der Kassenprüfer Jens Koel seinen Bericht vorgetragen und Kevin Gronert eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt.

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung, wurde der Tagesordnungspunkt der Neuwahlen angegangen. Bernhard Gielians und Kevin Gronert standen nicht mehr zur Wiederwahl. Als neuer Hauptkassierer wurde Marco Klever und als neuer Geschäftsführer Max Kerperin in den Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Euren neuen Ämtern.

Die verbliebenen Vorstandsmitglieder*innen wurden in ihren Ämtern bestätigt, wobei der 1. Vorsitzende der Versammlung mitteilte, dass es für ihn die letzte Amtsperiode sein wird, verbunden mit der Bitte, das Interessenten für das Amt des 1. Vorsitzenden sich gerne zwecks Einarbeitung schon jetzt melden können.

Der emotionale Höhepunkt der Versammlung war die Verabschiedung von unserem langjährigen Geschäftsführer Bernhard Gielians. Wir wünschen Bernhard für die Zukunft alles erdenklich Gute und sagen vielen Dank für geleistete Arbeit.

Für den Vorstand: Holger Deters