Rennradtour zum „Col du VAM“
28. September 2020
Workshop für junge Menschen
4. Oktober 2020

Der Platz bleibt leer…

Liebe Fußballfreunde, leider müssen wir euch mitteilen, dass das Spiel der 1. Fußballdamen am Sonntag ausfällt!
Eine Spielerin von uns befindet sich seit Ende dieser Woche in Quarantäne und erwartet Anfang nächster Woche das endgültige Testergebnis.
Der Trainer inkl. Spielerinnen haben sich deswegen dazu entschieden, dass heutige Abschlusstraining abzusagen und auch Sonntag den Ball ruhen zu lassen.
Es handelt sich dabei um eine reine Vorsichtsmaßnahme, die gemeinsam mit dem Vorstand entschieden wurde. Alle Teammitglieder stehen hinter dieser Entscheidung, um rücksichtsvoll mit diesem Thema umzugehen und auch Andere zu schützen.
Wir hoffen, dass wir schon am Dienstag das Training wieder aufnehmen können.
Allen anderen Olympia-Teams drücken wir am Wochenende die Daumen!

Bleibt gesund!

Olympia Damen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.