Frohe Weihnachten!
15. Dezember 2019
Damen II erreichen HKM Finalrunde!
16. Dezember 2019

Der Nikolaus war da…

…und scheinbar hat er ein grünes Herz, kommt aus Belgien und steht auf Radsport.
In der vergangenen Woche wurde unsere brandneue Olympia Uelsen Radsportkleidung von BIORACER ausgeliefert.
Vielen Dank an unser Vereinsmitglied Frank, der den Design-, Produktions- und Bestellprozess in ständiger Zusammenarbeit mit BIORACER wirklich erfolgreich durchgeführt hat.
Wir denken, dass der Brückenschlag zwischen einem frischen, modernen Design und unseren Vereinsfarben mehr als gelungen ist da nebenbei eine durchaus sicherheitsrelevante Sichtbarkeit erreicht wurde!
Ebenfalls möchten wir uns herzlich für die Unterstützung bei unseren Trikotsponsoren Peters Arbeitsbühnen & Gerätevermietung, Autohaus Reinhardt, Gluepker Lufttechnik, Activa Haustechnik, Möbelbaus Scholte-Wassink und Zweirad Elferink bedanken.
Wir wünschen Euch eine angenehme Weihnachtszeit, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht noch ein paar rutschfreie Kilometer im Gelände oder auf der Straße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert