Der Pokal bleibt in Uelsen!
8. April 2023
17. Pickmäijerlauf fällt aus
13. April 2023

Das goldene Ei ’23!

Auf der Suche nach dem goldenen Ei

Das goldenen Ei wurde gefunden!

Bei bestem Osterwetter trafen sich die Mannschaften heute, um die in der vergangenen Woche gestartete Eiersuche zu beenden.

Der Osterhase hat am Anfang der vergangenen Woche seine Ostereier in den Schaufenstern von 24 Geschäften in Uelsen verloren und um Unterstützung der Jugendkicker gebeten.

Acht Teams suchten und fanden die vom Osterhasen und seinen Helfern auf dem Hauptplatz im Olympia Sportpark versteckten 180 farbigen Eier. Hierbei haben die Spieler der F1 die meisten Ostereier gefunden und gewannen einen Gutschein über 50,--€.

Nach der Ostereiersuche wurden alle Kinder in den Mittelkreis gebeten, um von dort aus die suche nach dem "Goldenen Ei" zu starten. Auch hier hatten die Kids der F1 die besten Sucher in Ihren Reihen und fanden das sehr gut versteckte Goldene Ei.
Der Erfolg wurde mit einem weiteren Gutschein belohnt.

Alle teilnehmenden acht Mannschaften erhielten vom Osterhasen einen Präsentkorb und ein kleines Fußballtor geschenkt.

Der Osterhase wurde an dieser Stelle von der Werbegemeinschaft Uelsen "Uelsen Aktiv" und dem Förderverein Uelsener Fußballfreunde "FUF" unterstützt. Die Siegermedallien wurden vom Schmuckgeschäft MONS SCHMUCK UND MEHR gesponsert.

Der Osterhase möchte sich bei allen Sponsoren, Organisatoren und Helfern recht herzlich bedanken!
Dem schließt sich die Fußballjugenabteilung und der SV Olympia Uelsen an.

Uelsen Aktiv

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert