Der Nikolaus war da…
16. Dezember 2019
Besuch vom Weihnachtsmann
19. Dezember 2019

Damen II erreichen HKM Finalrunde!

Nach gut überstandener Weihnachtsfeier stand für die Damen II von Olympia Uelsen am Sonntag den 15.12.2019 um 14:00 Uhr die HKM Vorrunde in Nordhorn auf dem Plan.
Nach den Spielen gegen Union Lohne II (4:0), Sparta Nordhorn (2:2) und SG Bad Bentheim (3:0) mussten im letzten Spiel des Tages gegen SG Laar/Emlichheim drei Punkte her, um den ersten Platz, welcher für den Halbfinaleinzug notwendig war, zu erreichen. Auch dieses Spiel konnten die jungen Damen mit 4:0 für sich entscheiden.
Mit 10 Punkten und einem Torverhältnis von 13:2 aus der Vorrunde spielt die Mannschaft nun am 02.02.2020 in Lohne im Halbfinale, gegen einen Gegner, der am 19.01.2020 in Neuenhaus ermittelt wird. Am gleichen Tag wird außerdem noch das Finale der Hallenkreismeisterschaften ausgetragen.

Nun heißt es: Termin rot im Kalender markieren und die Mannschaft tatkräftig in Lohne unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert