Der 3. Uelser Super Boule fällt aus!
13. März 2020
Frohe Ostern!
2. April 2020

Corona

Liebe Olympiaerinnern und Olympianer,

seit einigen Tagen ruht aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um den Corona Virus unser aktives Vereinsleben fast komplett. Die Wettkampf- und Trainingseinheiten sind im gesamten Verein zum Erliegen gekommen.
Diese Entscheidung des Vorstandes war alternativlos. Uns ist wieder einmal deutlich gemacht worden, dass wir jederzeit zu unserer gesellschaftlichen Verantwortung stehen müssen und können. Ich bin mir sicher, dass diese Situation von allen Vereinsmitgliedern mitgetragen und akzeptiert wird. Dafür möchte ich mich, auch im Namen des Vorstandes, bei Euch bedanken.
Wenn es aktuelle Entwicklungen gibt, dann werden Sie natürlich auf unserer Homepage veröffentlicht.

Ich wünsche uns, dass wir diese schwierige Zeit gemeinsam gut durchstehen.

Bleibt gesund, aber bleibt auch cool und realistisch.

Bis bald!

Holger Deters
1. Vorsitzender SV Olympia Uelsen

Holger Deters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.