Neue Schiedsrichter
24. März 2024
Die Ostereier sind gefunden
26. März 2024

**Bautagebuch 23. März**

Es ist Samstag, der 23. März 2024, 10:00 Uhr: Der Anbau des Vereinsheimes beginnt.

Am ersten Tag unseres Bauprojekts starten die freiwilligen Helfer mit der Demontage der Treppe zum Hauptplatz und der Aufnahme der Pflastersteine vor dem Vereinsheim . Für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz möchten wir uns bei allen ehrenamtlichen Olympianern herzlich bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich.

Ein besonderer Dank geht auch an das Team des FUF - Förderverein Uelsener Fußballfreunde für das ausgezeichnete Catering, das der FUF auch für die kommenden Arbeitseinsätze aufrechterhalten will.

Wir freuen uns auf die kommenden Tage und die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert