Fußballschule 2019
15. Mai 2019

B-Trainer-Lizenz für Jannes Blank

Jannes Blank, Spieler der ersten Fußball-Herren und Trainer der JSG C1-Jugend, hat am heutigen Freitag die erste Stufe im Trainer-Lizenzsystem des DOSB erklommen. Die Ausbildung an der Sportschule in Barsinghausen krönte er mit dem erfolgreichen Abschluss zum B-Lizenz-Trainer (UEFA B Level).

Herzlichen Glückwunsch, Jannes!

In den knapp vier Wochen Ausbildung hat Jannes lt. eigener Aussage
"Viele Erfahrungen gesammelt, verschiedenste Szenarien durchgespielt, hart gearbeitet, den Spaß nicht zu kurz kommen lassen und vor allem - großartige neue Bekanntschaften und Freunde gemacht!"

Für Deine Arbeit mit der JSG-C1-Jugend und für Deine Zukunft wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg! Mach weiter so!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Verein SV Olympia Uelsen, der mir diese Möglichkeit gegeben hat, und meine beiden Wegbegleiter, Thomas und Patrick, vom SV Wietmarschen.

Jannes Blank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.