… Strandkörper werden im Winter geformt!
16. Oktober 2017
Fußballjugendabteilung präsentiert sich in neuer Olympia Kollektion
22. Oktober 2017

Aufwärmpullover von der Futterkrippe

Die Landesliga-Damen bedanken sich bei der Futterkrippe Itterbeck!
Die 1. Frauenmannschaft von Olympia Uelsen konnte die Futterkrippe Itterbeck als Sponsor für sich gewinnen.
Mit dem Herbsteinbruch wurde das komplette Team mit Aufwärmpullovern ausgestattet und ist nun perfekt gewappnet für die kälter werdenden Temperaturen.

Am vergangenen Sonntag vor dem Spiel gegen Delmenhorst traf man sich zur traditionellen Übergabe. Ärgerlich, dass der Sponsor dann leider eine extrem schwache Begegnung unserer Elf zu sehen bekam. Wir hoffen, ihr kommt trotzdem nochmal wieder ;-)

Auch auf diesem Wege sagen wir noch einmal recht herzlichen Dank für die großzügige Spende!
Die Mannschaft wird euch sicherlich nochmal in Itterbeck zum Speisen besuchen kommen… ☺

Das Foto oben zeigt die Inhaber der Futterkrippe Holger Vorrink und Jan Kaptein, sowie das Landesliga-Team. Auf dem Bild rechts sind die Sponsoren mit dem Trainergespann Guido Krüger und Albert-Jan Ekkel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.