Trainings- und Spielbetrieb eingestellt!
22. Oktober 2020
Achim Lübbermann ist Boule Vereinsmeister!
11. November 2020

Aktueller Stand in der Corona Pandemie

Liebe Vereinsmitglieder von Olympia Uelsen,

nach dem Stillstand im Frühjahr 2020 und der gefühlten Normalität im Sommer, hat die Corona Pandemie unser Land mit der zweiten Welle so stark erfasst, dass ein erneuter Stillstand im Verein unumgänglich geworden ist.

Die Politik hat den Vereinsverantwortlichen diese Entscheidung abgenommen und ab dem 02. November ein Aussetzen aller Vereinsaktivitäten angeordnet.

Wir, die Vereinsverantwortlichen, identifizieren uns zu einhundert Prozent mit den Entscheidungen, die den Vereinssport betreffen. Gleichwohl hoffen wir auf eine baldige Rückkehr zum Vereinssport. Aber keiner kann hier eine Prognose wagen, wann und in welchem Umfang das möglich sein wird.

Wir alle hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bis dahin bleibt gesund und bis bald.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.