Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb ab dem 11. Mai!
8. Mai 2020
Neuer Olympia-Vorstand
20. Juni 2020

1. Club in Afrika im Olympia Trikot!

Anfang März wurden sämtliche nicht mehr benötigte Trikotsätze gesammelt und per Container in den Senegal verschifft.
Nun sind die ersten Bilder der senegalesischen Spieler im Olympia-Dress eingetroffen.
"Wir freuen uns, dass etwa 200 Trikots auf diesem Wege weiter genutzt werden können und dass wir den Menschen in Übersee etwas gutes tun konnten!",
so die Olympia Verantwortlichen, die den Kontakt zum Senegal über Mamoudou Ka herstellten.
Mamoudou Ka lebt seit einigen Jahren in Itterbeck und unterstützt seine Heimat immer wieder durch verschiedene Hilfsaktionen (GN vom 14.10.2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.